Ihr Meisterbetrieb im Bergischen Land. Zimmerei, Holzbau, Innenausbau

Firmenjubiläum 25 Jahre Zimmerei Berger

25-jähriges Firmenjubiläum der Zimmerei Berger - Die Zimmerleute
Foto vergrößern
   Am Sonntag dem 01. August 1999 feierten wir, auf den Stichtag genau, unser "silbernes" Firmenjubiläum.

Viele Kunden und Kollegen, Lieferanten und Freunde feierten mit und gaben uns das Gefühl, das wir in den vergangenen Jahren mehr erreicht haben als 'nur' Dächer zu richten.
Unsere Gäste zeigten uns die gemeinsame Verbundenheit, die zwischen uns besteht; ganz gleich wie man dieses bezeichnen möchte, ob als Freundschaft, oder nur einfach als gute Geschäftsbeziehung.

Wir wissen das wir in den kommenden Jahren durch diese Gemeinsamkeit nur gewinnen können. Allen Gästen von damals gilt nach wie vor unser herzlichster Dank.

Festzelt